KinTan

Nur strahlende Gesichter beim Kindertanzstart der BSG Eutin

Die erfahrene Übungsleiterin Silke Ehmcke-Kasch staunte nicht schlecht über die vielen jungen Mädchen, die sich zum Start des Kindertanzens der Ballspielgemeinschaft (BSG) Eutin eingefunden hatten. Auch zwei Jungen, die für ihren Mut besonders gelobt wurden, waren dabei. Mit Freude und Feuereifer absolvierten alle Kinder schon vier Tänze, welche sie auch gleich zur besseren Einübung wiederholten. Am Ende der ersten Trainingsstunde gab es sowohl bei den Akteurinnen und Akteuren als auch bei den Müttern nur strahlende Gesichter.



Die Trainingszeiten : Mittwoch von 16.00 - 17.00 in der Albert-Mahlstdedt-Schule. Eingang Albert-Mahlstedt-Str.

"Es sind gerne noch weitere Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren willkommen, da die Gruppe sich gerade im Aufbau befindet", so Silke Ehmcke-Kasch. Wessen Kind Lust auf Musik, Tanz und Bewegung hat, sollte sich bei der

Trainerin unter Tel.: 04522 - 7983359 melden.



Weitere Auskünfte erteilt auch die BSG-Geschäftsstelle,

Weidestraße 65 in Eutin,

unter Tel.: 04521-6066

geöffnet Montag von 17.00 Uhr - 19.00 Uhr und Mittwoch von 9.00 - 11.00 Uhr

oder per E-Mail unter info@bsgeutin.de.

oder ihr schaut einfach mal während der Übungsstunde vorbei und könnt dann auch gleich zur Probe mit tanzen.