Aquafitness

Aqua-Fitness ist ein spezielles Bewegungstraining im Wasser, das den Körper in Schwung bringt:

 

 

  • positiven Einfluss auf die Atmungsorgane, das Herz- und Gefäßsystem - die Massagewirkung des Wassers ist

durch den hydrostatischen Druck gegeben und somit erfolgt eine Straffung des Bindegewebes

 

  • die Tiefenmuskulatur wird gestärkt, dadurch können Haltungsschäden vorgebeugt und die Körperhaltung verbessert werden. Aquafitness hat nicht nur viele Vorteile sondern es macht auch eine Menge Spaß und den garantieren wir in unseren Gruppen zu 100 %.

 

Pack einfach deine Schwimmsachen ein und mach mal ein Probetraining bei uns mit.

 

 

 

 

Die Übungsleiterinen Kathrin Mees und Tatjana Schirrmacher bringen uns ganz schön ins Schwitzen - und dass im WASSER.

 

 

Wir freuen uns über jeden der Lust und Spaß hat mit uns zu tranieren, ob weiblich ob männlich, ob jung, ob alt. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Denn dieses Sportangebot tut jeden gut !!!

 

Wir sehen uns bei der Aquafitness!!!

 

Eure Wasserratten

Aquafitness