2. Victor-SHBV-C-Rangliste 2022 U11-U19 in Itzehoe

Timon Severin und Jonathan Schmüth wurden Vierte im U19-Doppel

von Klaus Bierend 

am 09.05.2022

Itzehoe - Die 2. Victor-SHBV-C-Rangliste U11-U19 fand am 7./8. Mai in der Gutenberghalle, Gutenbergstraße 42, 25524 Itzehoe statt. Ausgerichtet wurde diese Rangliste vom Sport-Club Itzehoe.



















 

Die Badmintonspieler Timon Severin und Jonathan Schmüth von der Ballspielgemeinschaft von 1971 Eutin e.V. (BSG Eutin) nahmen lediglich am Sonntag, 8. Mai, bei den Doppeln teil, konnten nur eins von vier Spielen gewinnen und sind so nur Vierte im U19-Doppel geworden. Den Beiden saß sicherlich noch die Woche in Berlin beim „Jugend trainiert für Olympia“ in den Knochen, wo sich Beide beim Bundesfinale im Badminton-Schulsportteam des Eutiner Johann-Heinrich-Voß-Gymnasiums gut präsentiert haben.

Ballspielgemeinschaft von 1971 Eutin e.V. 

Über die BSG Eutin

Die BSG Eutin wurde am 11.11.1971 von 7 Bänkern aus Eutin gegründet und bietet seit dem ein bereites Sportangebot für alle Menschen, wobei neben dem sportlichen Erfolg auch die Inklusion und Integration im Fokus steht.  

Allgemeines

All Rights Reserved © 2015